Microsoft Office im Büro

Die besten Tipps & Tricks für die Arbeit am PC. Ideal für Ausbildung und Wiedereinstieg. E-Mails, Dateiablage, Aufgaben- und Terminverwaltung im Griff. AutoTexte, Schnellbausteine, Dokumentvorlagen, Tast
Verkaufsrang36inInformatik, EDV
HardcoverGebunden
254 Seiten
Deutsch
Der ideale Begleiter für Ausbildung und Wiedereinstieg
E-Mails, Dateiablage, Aufgaben- und Terminverwaltung im Griff
AutoTexte, Schnellbausteine, Dokumentvorlagen, Tastenkürzel u.v.m.
Mit zahlreichen Tricks für ein erfolgreiches Zeitmanagement
Geeignet für Microsoft Office 2010 bis 2019
Ein Ratgeber voller genial einfacher Kniffe für ein produktives, aufgeräumtes und stressfreies Arbeiten am PC! Hier profitiert jeder,
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Produkt

KlappentextDer ideale Begleiter für Ausbildung und Wiedereinstieg
E-Mails, Dateiablage, Aufgaben- und Terminverwaltung im Griff
AutoTexte, Schnellbausteine, Dokumentvorlagen, Tastenkürzel u.v.m.
Mit zahlreichen Tricks für ein erfolgreiches Zeitmanagement
Geeignet für Microsoft Office 2010 bis 2019
Ein Ratgeber voller genial einfacher Kniffe für ein produktives, aufgeräumtes und stressfreies Arbeiten am PC! Hier profitiert jeder, vom Azubi bis zur gestandenen Bürokraft. Mareile Heiting und Carsten Thiele wissen, worauf es bei der Arbeit mit Microsoft Office im Büro ankommt. Mit den Rezepten in diesem kompakten Ratgeber werden Sie fit für alle Aufgaben, die Sie in Word, PowerPoint oder Excel erledigen möchten. Ineffektive Workflows gehören der Vergangenheit an, und auch die Arbeit im Team wird nun einfacher und macht so doppelt Spaß.
Das übersichtliche, farbige Layout in gut lesbarer Schrift und die vielen Screenshots und Schrittanleitungen machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Begleiter im Büroalltag.
Aus dem Inhalt:
Digital entrümpeln und dauerhaft Ordnung halten
Suchen und Finden mit System
Die E-Mail-Flut beherrschen
Aufgaben, Projekte und Termine geschickt planen
Quicksteps, Verteilerlisten und Filter in Outlook nutzen
Excel-Tabellen schneller ausfüllen und gekonnt ausdrucken
Vorlagen für DIN-Briefe erstellen
Dokumentvorlagen auf das Corporate Design anpassen
Präsentationen mit Formatvorlagen im Griff
Teamwork: Terminabsprachen, Dateiversionen, Protokolle
Troubleshooting beim Drucken
Effektive Shortcuts für Windows und alle Office-Programme u. v. m.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-8421-0426-6
ProduktartHardcover
EinbandartGebunden
Jahr2018
Erschienen am28.09.2018
Seiten254 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24058190

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis1. Schluss mit dem Datenchaos ... 12
Digitaler Hausputz: Icons und Verknüpfungen auf dem Desktop ... 13
Im Startmenü ausmisten und sich neu einrichten ... 20
Gewusst wo -- Dateien und Ordner im Explorer gekonnt ablegen ... 25
Geschickt suchen und schneller finden ... 31
2. So beherrschen Sie die alltägliche E-Mail-Flut ... 42
Den Überblick im E-Mail-Chaos behalten ... 43
Das geht noch schneller:
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Autor

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