Bella Germania

Verkaufsrang189inErzählende Literatur
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
624 Seiten
Deutsch
FISCHER E-Bookserschienen am28.07.2016
Verfügbare Formate
HardcoverGebunden
EUR12,00
HardcoverGebunden
EUR18,00
TaschenbuchKartoniert, Paperback
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR10,99
HörbuchCompact Disc
EUR15,00
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR9,99
»Eine packende Geschichte - und wunderschön erzählt.« Jan WeilerDaniel Specks Roman »Bella Germania« ist eine große deutsch-italienische Familiengeschichte in drei Generationen - voller Zeitkolorit, dramatischer Wendungen und großer Gefühle. »Er reichte mir ein altes Foto. Ein junges Paar vor dem Mailänder Dom. Die Frau hatte schwarze Haare und sah aus wie ich. Es war, als blickte ich direkt in einen Spiegel....mehr
EUR9,99
Download, sofort verfügbar

Produkt

Klappentext»Eine packende Geschichte - und wunderschön erzählt.« Jan WeilerDaniel Specks Roman »Bella Germania« ist eine große deutsch-italienische Familiengeschichte in drei Generationen - voller Zeitkolorit, dramatischer Wendungen und großer Gefühle. »Er reichte mir ein altes Foto. Ein junges Paar vor dem Mailänder Dom. Die Frau hatte schwarze Haare und sah aus wie ich. Es war, als blickte ich direkt in einen Spiegel. >Das ist Giuliettadeine Großmutter.
Details
ProduktartE-Book
EinbandarteBook
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
Jahr2016
Erschienen am28.07.2016
Auflage1. Auflage
Seiten624 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1280 Kbytes
Artikel-Nr.14663998
Rubriken
KategorieBelletristik

Autor

Daniel Speck, 1969 in München geboren, baut mit seinen Geschichten Brücken zwischen den Kulturen. Auf seinen Reisen trifft er Menschen, deren Schicksale ihn zu seinen Romanen inspirieren. Der Autor studierte Filmgeschichte in München und in Rom, wo er mehrere Jahre lebte. Er verfasste die Drehbücher zu >Maria, ihm schmeckt's nichtZimtstern und HalbmondMeine verrückte türkische HochzeitBella Germania> stand 85 Wochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste und war das erfolgreichste deutsche Debüt 2016. Für das ZDF wurde er als Dreiteiler prominent verfilmt. Sein Roman >Piccola Sicilia
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies