Maxwell und die Hundegang

Verkaufsrang16605inKinderbücher bis 11 Jahre
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
160 Seiten
Deutsch
Random House ebookerschienen am12.11.2018
Verfügbare Formate
HardcoverGebunden
EUR11,00
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR8,99
»Freunde geben niemals auf«, sagte Maxwell. »Hat dir das noch niemand beigebracht?«
In seinem jungen Leben ist Hundewelpe Maxwell noch niemandem begegnet, der freundlich zu ihm gewesen wäre. Auf der Flucht vor seinem Besitzer Mr. Dabsley entkommt er nur knapp dem Tod, als er zusammen mit seiner Freundin Blümchen in einem reißenden Fluss landet. Mit letzter Kraft schafft es Maxwell ans rettende Ufer. Doch von Blümchen fehlt jede Spur.
...mehr
EUR8,99
Download, sofort verfügbar

Produkt

Klappentext»Freunde geben niemals auf«, sagte Maxwell. »Hat dir das noch niemand beigebracht?«
In seinem jungen Leben ist Hundewelpe Maxwell noch niemandem begegnet, der freundlich zu ihm gewesen wäre. Auf der Flucht vor seinem Besitzer Mr. Dabsley entkommt er nur knapp dem Tod, als er zusammen mit seiner Freundin Blümchen in einem reißenden Fluss landet. Mit letzter Kraft schafft es Maxwell ans rettende Ufer. Doch von Blümchen fehlt jede Spur. Maxwell schwört: Er wird seine Freundin wiederfinden! Aber Gefahren lauern überall. Zum Glück findet er in Rex und seiner Hundegang echte Freunde. Gemeinsam nehmen sie die Spur von Blümchen auf und erfahren, was es heißt, über sich selbst hinauszuwachsen.
Details
ProduktartE-Book
EinbandarteBook
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
Jahr2018
Erschienen am12.11.2018
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse16094 Kbytes
IllustrationenMit s/w Illustrationen
Artikel-Nr.23576913

Autor

Voake, SteveField, JimIllustrationenObrecht, BettinaÜbersetzung
Steve Voake ist 40 Jahre alt und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern im Westen Englands. Er arbeitet als Schulleiter einer Grundschule. »Moskito« ist sein erster Roman
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies