Hallo i bims der Faust

E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
112 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
HardcoverKartoniert, Paperback
EUR7,99
E-BookPDF1 - PDF WatermarkeBook
EUR7,49
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR7,49
Was ist das für 1 Bildung? Die Jugend vong heute weiß nicht mehr, wer Schiller und Shakespeare waren, kennt dafür aber Shindy und Spongebozz. Zeit, dass finally mal jemand Klartext talked und ihnen die Classics der Weltliteratur in 1 Sprache näherbringt, wo sie kennen. Dieses Buch enthält die importentsten Werke vong Bildung her - erklärt für 1 Jugend vong heute."Nice." - BIMS am Sonntag"Gehört in jede gut sortierte Buchhamdlung....mehr
EUR7,49
Download, sofort verfügbar

Produkt

KlappentextWas ist das für 1 Bildung? Die Jugend vong heute weiß nicht mehr, wer Schiller und Shakespeare waren, kennt dafür aber Shindy und Spongebozz. Zeit, dass finally mal jemand Klartext talked und ihnen die Classics der Weltliteratur in 1 Sprache näherbringt, wo sie kennen. Dieses Buch enthält die importentsten Werke vong Bildung her - erklärt für 1 Jugend vong heute."Nice." - BIMS am Sonntag"Gehört in jede gut sortierte Buchhamdlung." - Hamdelsblatt"1 Meisterwerk." - Fongcus
Details
ProduktartE-Book
EinbandarteBook
FormatEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
Jahr2017
Erschienen am13.11.2017
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse268 Kbytes
Artikel-Nr.28859310

Autor

Rolfgang vong Goethe wurde als Kind seiner Eltern geboren. Er flog erfolgreich vong 1 Schule und sah nie eine Universität vong innen. Das Schreim war schon immer seine Leidemschaft, die er irgendwann zu seim Beruf machte, weil er sonst nichts konnte. Er lebt in 1 Gebiet, das ungefähr so groß ist wie das Saarland und freut sich über seinen lustigen Namen.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies