Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.

Koblenzer Geschichte - neu erzählt (2. überarb. Aufl.)

Aufl.)
HardcoverGebunden
Unbekannt/Sonstige
Kompakt und vielseitig: Das war der Ansatz der stadtgeschichtlichen Serie, die in den Jahren 2011 und 2012 in der Rhein-Zeitung erschienen ist. Auf Wunsch vieler Leser erschien die 75-teilige Serie auch als Buch, das schnell vergriffen war. Die nun vorliegende überarbeitete und aktualisierte Neuauflage berücksichtigt neben den allgemeinen historischen Ereignissen auch die weiteren Entwicklungen bis in die Gegenwart hinein....
mehr
EUR12,99
Bestellbar

Produkt

KlappentextKompakt und vielseitig: Das war der Ansatz der stadtgeschichtlichen Serie, die in den Jahren 2011 und 2012 in der Rhein-Zeitung erschienen ist. Auf Wunsch vieler Leser erschien die 75-teilige Serie auch als Buch, das schnell vergriffen war. Die nun vorliegende überarbeitete und aktualisierte Neuauflage berücksichtigt neben den allgemeinen historischen Ereignissen auch die weiteren Entwicklungen bis in die Gegenwart hinein. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den Bereichen Städtebau und Infrastruktur. Das Buch setzt sich ganz bewusst von „klassischen“ Ansätzen der Geschichtswissenschaft ab.
Details
ISBN/EAN/Artikel4030246000102
ProduktartHardcover
EinbandartGebunden
Erschienen am05.11.2015
Auflage2. Auflage
SpracheUnbekannt/Sonstige
Rubriken
Genre1998

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Gutscheinkarte
Schutzumschlag für Schulbücher, div. Größen
Koblenz so wie es war
Koblenz im Wandel - Von der Frühzeit zur modernen Stadt
Koblenz - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein
So war das damals - Band 2- Geschichten aus der wöchentlichen Journal der RZ