Merkliste
Die Merkliste ist leer.

La Bohème, 1 DVD

Ausgezeichnet mit dem Echo Klassik 2009 für die Beste Operneinspielung, Oper des 19. Jahrhundert für Anna Netrebko und Rolando Villazón. 100 Min. - Österreich/Deutschland 2008. FSK ab 0 freigegeben.
FilmDVD
Unbekannt/Sonstige
Mit Anna Netrebko und Rolando Villazón, dem Traumpaar der Oper! Nach Giacomo Puccinis La Bohème", einer der schönsten und beliebtesten italienischen Opern aller Zeiten. Mit der Musik aus der besten "Operneinspielung 19. Jahrhundert" des Jahres 2009 - Auszeichung für Anna Netrebko und Rolando Villazòn mit dem Echo Klassik.
Paris, Mitte des 18. Jahrhunderts: In einer armseligen ...
mehr
EUR8,99
Bestellbar
AnzahlAktuell vorrätig in Filiale
1
KoblenzLöhrstr. 92
Weitere Infos ...

Produkt

KlappentextMit Anna Netrebko und Rolando Villazón, dem Traumpaar der Oper! Nach Giacomo Puccinis La Bohème", einer der schönsten und beliebtesten italienischen Opern aller Zeiten. Mit der Musik aus der besten "Operneinspielung 19. Jahrhundert" des Jahres 2009 - Auszeichung für Anna Netrebko und Rolando Villazòn mit dem Echo Klassik.
Paris, Mitte des 18. Jahrhunderts: In einer armseligen Mansarde wohnt der Dichter Rodolfo (Rolando Villazón) mit seinen Künstlerfreunden Marcello, Schaunard und Colline. Sie sind Bohemiens, mittellos, aber voller Lebenshunger und Leidenschaft. Am Weihnachtsabend ziehen die Freund in ihr Stammlokal, das schillernde Cafe Momus. Nur Rodolfo bleibt zurück, um zu arbeiten. Als seine wunderschöne Nachbarin Mimi (Anna Netrebko) an seine Tür klopft und ihn um Feuer für eine erloschene Kerze bittet, ist es um ihn geschehen: Er verliebt sich rettungslos, auf den ersten Blick. Aber die Liebe der beiden steht unter keinem guten Stern: Mimi ist todkrank, es bleibt ihnen nur wenig Z"
Details
ISBN/EAN/Artikel5051890004314
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Jahr2009
Erschienen am15.08.2009
Reihen-Nr.1000098073
SpracheUnbekannt/Sonstige
Illustrationen2009