Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Vive la France

HardcoverGebunden
128 Seiten
Deutsch
Begleiten wir Sempé auf seinen Streifzügen durch Paris und durch die französische Provinz, zu Fuß, auf dem Fahrrad, ein noch warmes Baguette unterm Arm. Seine Zeichnungen sind wie Szenen aus ungeschriebenen Romanen, sorg fältig komponiert, voll traumhafter Menschenkenntnis - ein untergegangenes, ein modernes und ein ewiges Frankreich.
mehr
EUR12,00
Bestellbar

Produkt

KlappentextBegleiten wir Sempé auf seinen Streifzügen durch Paris und durch die französische Provinz, zu Fuß, auf dem Fahrrad, ein noch warmes Baguette unterm Arm. Seine Zeichnungen sind wie Szenen aus ungeschriebenen Romanen, sorg fältig komponiert, voll traumhafter Menschenkenntnis - ein untergegangenes, ein modernes und ein ewiges Frankreich.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-257-02153-0
ProduktartHardcover
EinbandartGebunden
Verlag
Jahr2017
Erschienen am27.09.2017
Erstverkaufstag27.09.2017
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen128 S. Cartoons. 180 mm

Autor

Sempé, Jean-Jacques
Jean-Jacques Sempé wurde 1932 in Bordeaux geboren. Er wollte ursprünglich Jazzmusiker werden und arbeitete bei einem Weinhändler, bis er 19jährig den Prix Carrizey, einen Förderpreis für Nachwuchszeichner, erhielt. Seine Karikaturen und Zeichnungen erschienen in Paris Match, Punch, Marie-Claire, L'Express und im New Yorker. Auch literarischen Figuren von Patrick Modiano und Patrick Süskind verlieh er unvergeßliche Gestalt.
Weitere Artikel von
Sempé, Jean-Jacques
Der kleine Nick spielt Fußball, 1 Audio-CD
Der kleine Nick und sein Luftballon
Der kleine Nick erlebt eine Überraschung, 1 Audio-CD
Der kleine Nick
Histoires inédites du Petit Nicolas
Der kleine Nick ist wieder da!