Meine spirituelle Autobiographie

Verkaufsrang121inPhilosophie, Religion
TaschenbuchKartoniert, Paperback
320 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am23.03.2010
Verfügbare Formate
HardcoverGebunden (Leinen)
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR11,00
HörbuchCompact Disc
EUR22,90
Der Dalai Lama, geistliches und weltliches Oberhaupt der Tibeter und Vorbild für Millionen von Menschen aller Konfessionen, schaut zurück auf sein Leben: auf seine Kindheit, seine Auffindung, seine Lehrzeit, seine Begegnungen. Dabei gewährt er neben dem Einblick ins Persönliche auch einen Ausblick auf die Fragen der Zukunft.
EUR11,00
Versand in 24 Stunden
Abholbereit in 24 Stunden

Produkt

KlappentextDer Dalai Lama, geistliches und weltliches Oberhaupt der Tibeter und Vorbild für Millionen von Menschen aller Konfessionen, schaut zurück auf sein Leben: auf seine Kindheit, seine Auffindung, seine Lehrzeit, seine Begegnungen. Dabei gewährt er neben dem Einblick ins Persönliche auch einen Ausblick auf die Fragen der Zukunft.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-257-23941-6
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Jahr2010
Erschienen am23.03.2010
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2305396
Rubriken
KategorieSachbuch

Inhalt/Kritik

PrologWas bringt der Mensch mit bei seinem Eintritt ins Leben? Was hinterlässt er, wenn er geht?

Autor

Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama, wurde am 6. Juli 1935 geboren. Nach der Besetzung Tibets durch China 1959 floh der Dalai Lama nach Indien, von wo aus er sich seitdem für ein unabhängiges Tibet einsetzt. 1989 wurde er mit dem Friedensnobelpreis geehrt. 2011 übergibt er die politische Führung Tibets an Lobsang Songay, der von Exiltibetern zum Ministerpräsidenten der Exilregierung in freier Wahl gewählt wurde. Der Dalai Lama will jetzt nur noch »einfacher Mönch« sein.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies