Heule Eule

Bilderbuch - von 3-6 J.
Verkaufsrang366inBilderbücher
HardcoverGebunden
32 Seiten
Deutsch
NordSüd Verlagerschienen am30.10.2012
Verfügbare Formate
HardcoverGebunden
EUR9,00
HardcoverKartoniert, Paperback
EUR10,00
HardcoverGebunden
EUR15,00
HardcoverKartoniert, Paperback
EUR16,50
HardcoverKartoniert, Paperback
EUR16,50
HardcoverKartoniert, Paperback
EUR16,50
HardcoverKartoniert, Paperback
EUR16,50
HardcoverGebunden
EUR16,50
HardcoverKartoniert, Paperback
EUR16,50
Die kleine Eule heult und heult. Niemand weiß warum. Und alle Versuche, das Eulenkind zu trösten, schlagen fehl. Schließlich ist nicht einmal sicher, dass die kleine Eule selbst weiß, warum sie heult. Doch eigentlich ist das gar nicht so wichtig. Hauptsache, es ist jemand da, der sie ohne Wenn und Aber in die Arme schließt. Eine witzige Geschichte über die einzig richtige Art zu trösten.
EUR9,00
Sofort versandbereit
Sofort abholbereit
Buchhandlungsbestand
Anz.

Produkt

KlappentextDie kleine Eule heult und heult. Niemand weiß warum. Und alle Versuche, das Eulenkind zu trösten, schlagen fehl. Schließlich ist nicht einmal sicher, dass die kleine Eule selbst weiß, warum sie heult. Doch eigentlich ist das gar nicht so wichtig. Hauptsache, es ist jemand da, der sie ohne Wenn und Aber in die Arme schließt. Eine witzige Geschichte über die einzig richtige Art zu trösten.
HinweisWer sitzt da im Wald und heult und heult? Es ist die kleine Heule Eule. Die Waldbewohner geben sich größte Mühe, die Heule Eule zu beruhigen. Sie wiegen sie in einem alten Spinnennetz hin und her und schenken ihr Nüsse. Aber sogar der Blumenkranz des Maulwurfs kann sie nicht beruhigen. Bis auf einmal...
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-314-10139-7
Weitere ISBN/GTIN9783314100208
ProduktartHardcover
EinbandartGebunden
Jahr2012
Erschienen am30.10.2012
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationendurchgehend farbig illustriert
Artikel-Nr.2757918
Rubriken
SachgebietBilderbücher

Inhalt/Kritik

Kritik"Eine witzige Geschichte über die einzig richtige Art zu trösten ..." lesen-befluegelt.org

Schlagworte

Autor

Friester, Paul
Paul Friesterist 1961 in Kapfenberg, Österreich, geboren. Er studierte in Wien Medizin, Philosophie und Germanistik, ohne ein Studium abzuschließen. Seit 1986 lebt er als freier Texter in Wien.Philippe Goossensist 1963 in Brüssel geboren, wo er im- mer noch lebt. Seit seinem Studien- abschluss am Institut Saint-Luc arbei- tet Goossens als freier Illustrator und beschäftigt sich seit einiger Zeit mit Kinder- und Jugendbüchern.
Goossens, Philippe
Philippe Goossens ist 1963 in Brüssel geboren, wo er im- mer noch lebt. Seit seinem Studien- abschluss am Institut Saint-Luc arbei- tet Goossens als freier Illustrator und beschäftigt sich seit einiger Zeit mit Kinder- und Jugendbüchern.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies