Das Buch der Menschlichkeit

Eine neue Ethik für unsere Zeit
Verkaufsrang162inSpiritualität
TaschenbuchKartoniert, Paperback
255 Seiten
Deutsch
Bastei Lübbeerschienen am14.11.2009
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR12,00
HörbuchCompact Disc
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR7,99
Wer wäre berufener als der Dalai Lama, "eine der faszinierendsten Gestalten des 20. Jahrhunderts", uns zu Beginn des neuen Jahrtausends Perspektiven für ein erfülltes Leben aufzuzeigen? Denn trotz des Wohlstands sind viele Menschen gerade in der westlichen Welt mit ihrem Leben unzufrieden, suchen eine neue innere Ruhe, die mit Konsum und Luxus nicht zu erlangen ist. Schritt für Schritt zeigt der Dalai Lama,...mehr
EUR12,00
Versand in 24 Stunden
Abholbereit in 24 Stunden

Produkt

KlappentextWer wäre berufener als der Dalai Lama, "eine der faszinierendsten Gestalten des 20. Jahrhunderts", uns zu Beginn des neuen Jahrtausends Perspektiven für ein erfülltes Leben aufzuzeigen? Denn trotz des Wohlstands sind viele Menschen gerade in der westlichen Welt mit ihrem Leben unzufrieden, suchen eine neue innere Ruhe, die mit Konsum und Luxus nicht zu erlangen ist. Schritt für Schritt zeigt der Dalai Lama, wie man sich auf positive menschliche Eigenschaften und Werte wie Einfühlungsvermögen, Gemeinschaftssinn und Aufrichtigkeit zu besinnen lernt und schließlich wieder zu einer neuen Ethik des Handelns findet.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-404-60514-9
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Jahr2015
Erschienen am14.11.2009
Seiten255 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7949937
Rubriken
KategorieRatgeber
SachgebietSpiritualität

Autor

Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama, wurde am 6. Juli 1935 geboren. Nach der Besetzung Tibets durch China 1959 floh der Dalai Lama nach Indien, von wo aus er sich seitdem für ein unabhängiges Tibet einsetzt. 1989 wurde er mit dem Friedensnobelpreis geehrt. 2011 übergibt er die politische Führung Tibets an Lobsang Songay, der von Exiltibetern zum Ministerpräsidenten der Exilregierung in freier Wahl gewählt wurde. Der Dalai Lama will jetzt nur noch »einfacher Mönch« sein.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies