Im Weißen Haus

Die Jahre mit Barack Obama
HardcoverGebunden
576 Seiten
Deutsch
Beck2019
Verfügbare Formate
HardcoverGebunden
EUR26,00
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR19,99
Beachten Sie auch das Special zum Buch
Acht Jahre lang sah Ben Rhodes fast alles, was im Herzen von Barack Obamas Präsidentschaft passierte. In seinem rasant geschriebenen, aufrichtigen, klugen Buch schildert er die Dramen dieser Präsidentschaft, die Ideale, von denen Obama sich leiten ließ, und die Grenzen des Machbaren, auf die er traf. Seltem hat man einen so intimen, luziden
...mehr
EUR26,00
Sofort versandbereit
Sofort abholbereit

Produkt

KlappentextBeachten Sie auch das Special zum Buch
Acht Jahre lang sah Ben Rhodes fast alles, was im Herzen von Barack Obamas Präsidentschaft passierte. In seinem rasant geschriebenen, aufrichtigen, klugen Buch schildert er die Dramen dieser Präsidentschaft, die Ideale, von denen Obama sich leiten ließ, und die Grenzen des Machbaren, auf die er traf. Seltem hat man einen so intimen, luziden Einblick in die inneren Gesetze der Politik im Zentrum der amerikanischen Weltmacht.
Mit 29 Jahren und einem Sack voll Hoffnung stößt Ben Rhodes 2007 zum Team von Barack Obama und wird zu einem seiner engsten Vertrauten. Er ist mittendrin, als das Atomabkommen mit dem Iran ausgehandelt wird, als die Annäherung an Kuba eingeleitet wird, als die Entscheidung fällt, in Syrien nicht zu intervenieren, und als die Wahl von Donald Trump das Projekt Obama jäh beendet. Wir sehen Barack Obama aus nächster Nähe, mit seiner großen Persönlichkeit, seinem scharfen Verstand, seinen Träumen und Zweifeln, seinem Charisma und Charme. Ein einzigartiges Zeitdokument und ein Lehrstück darüber, was in der Politik möglich ist.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-406-73507-3
ProduktartHardcover
EinbandartGebunden
Verlag
Jahr2019
Erschienen am21.02.2019
Seiten576 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenmit 15 Abbildungen
Artikel-Nr.17449219
Rubriken
KategorieSachbuch

Inhalt/Kritik

Kritik"Kaum ein anderer kann die Welt so mit meinen Augen sehen wie Ben."
Barack Obama
"Näher werden wir Obama nicht kommen können, bevor er seine eigenen Memoiren veröffentlicht."
George Packer, The New Yorker
"Er zeigt uns Obama aus nächster Nähe, mit seiner positiven Energie, seinem scharfen Verstand und seinem humanistischem Ethos. (...) Ein Lehrstück darüber, was in der Politik möglich ist."
Buch Markt,
...mehr

Schlagworte

Autor

Ben Rhodes stieß 2007 als Redenschreiber zu Barack Obamas Wahlkampfteam. Später wurde er stellvertretender Nationaler Sicherheitsberater und einer der engsten Mitarbeiter und Vertrauten von Obama. Mit einer Ausnahme hat er den Präsidenten auf sämtlichen Auslandsreisen begleitet. Heute ist er Co-Chair der Organisation National Security Action.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies