Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
HardcoverKartoniert, Paperback
407 Seiten
Deutsch
Bildungsverlag EINSerschienen am02.09.2010
Verfügbare Formate
HardcoverKartoniert, Paperback
EUR31,50
HardcoverKartoniert, Paperback
EUR34,95
Die dreibändige Reihe nach Ausbildungsjahren vermittelt praxisnah alle relevanten Lerninhalte für die Ausbildung im Groß- und Außenhandel und eignet sich optimal für eine handlungs- projektorientierte Unterrichtsgestaltung.
Die Lehrbücher
veranschaulichen die Lerninhalte anhand von zwei Modellunternehmen und drei Muster-Auszubildenen
bieten einen klaren, einheitlichen Kapitelaufbau: Handlungssituation, präzise Sachinformationen,
...mehr
EUR31,50
Versand in 24 Stunden
Abholbereit in 24 Stunden

Produkt

KlappentextDie dreibändige Reihe nach Ausbildungsjahren vermittelt praxisnah alle relevanten Lerninhalte für die Ausbildung im Groß- und Außenhandel und eignet sich optimal für eine handlungs- projektorientierte Unterrichtsgestaltung.
Die Lehrbücher
veranschaulichen die Lerninhalte anhand von zwei Modellunternehmen und drei Muster-Auszubildenen
bieten einen klaren, einheitlichen Kapitelaufbau: Handlungssituation, präzise Sachinformationen, Arbeitsaufträge, prägnante Zusammenfassungen, Übungs- und Prüfungsaufgaben
integrieren fachbezogenes Englisch
Die Arbeitshefte
greifen ausgewählte Einstiegssituationen aus dem Lehrbuch auf und überführen diese über zusätzliche Arbeitsaufträge und methodische Hinweise in Lernsituationen
geben zahlreiche Anregungen und Hilfen für die Didaktische Jahresplanung
liefern anregende Übungen und prüfungsorientierte Aufgaben
dienen gleichzeitig der Dokumentation von Lern- und Arbeitsergebnissen
Band 3
enthält die Lernfelder 9-12: Marketing planen, durchführen und kontrollieren; Finanzierungsentscheidungen treffen; Unternehmensergebnisse aufbereiten, bewerten und nutzen; periodengerechte Erfolgsermittlung; Berufsorientierte Projekte für den Groß- und Außenhandel durchführen
in der Neuauflage sind alle Zahlen, Daten und Schaubilder umfassend aktualisiert sowie alle gesetzlichen Änderungen eingearbeitet
Hinweis- enthält die Lernfelder 9-12: Marketing planen, durchführen und kontrollieren, Finanzierungsentscheidungen treffen, Unternehmensergebnisse aufbereiten, bewerten und nutzen,
Berufsorientierte Projekte für den Groß- und Außenhandel durchführen
- abgestimmt auf den Stoffkatalog der AKA, berücksichtigt u.a. Benchmarketing und CRM
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-427-10035-5
Weitere ISBN/GTIN2210197790877
ProduktartHardcover
EinbandartKartoniert, Paperback
Jahr2016
Erschienen am02.09.2010
Seiten407 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenmit Faltblatt Kontenrahmen GroHa
Artikel-Nr.8398489

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisBeinhaltet u.a.: Marketing planen, durchführen und kontrollieren, Finanzierungsentscheidungen treffen, Unternehmensergebnisse aufbereiten, bewerten und nutzen, berufsorientierte Projekte für den Groß- und Außenhandel durchführen

Schlagworte

Autor

Christian Schmidt, geboren 1970, spielt an verschiedenen großen deutschen Bühnen und hat sich einen Namen als Fernseh- und Kinodarsteller gemacht. Seine vielseitige, warme Stimme setzt er zudem in vielen Hörbüchern ein.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies