Endlich frei von Flugangst

Der einfache Weg, die Angst vorm Fliegen zu überwinden
Verkaufsrang2490inLebenshilfe, Alltag
TaschenbuchKartoniert, Paperback
185 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR6,99
Flugangst ist eine rationale, weit verbreitete Angst. Allen Carr wendet seine erfolgreiche Methode, durch die sich schon viele Menschen auf der ganzen Welt das Rauchen abgewöhnt haben, nun auch auf das Problem Flugangst an. Der Autor entkräftet überzeugend die Gründe für die Angst vorm Fliegen und verändert mit neuen einfachen Regeln die innere Einstellung der Betroffenen. Der Ratgeber bietet alles, was man wissen muss,...mehr
Nicht mehr lieferbar, vergriffen

Produkt

KlappentextFlugangst ist eine rationale, weit verbreitete Angst. Allen Carr wendet seine erfolgreiche Methode, durch die sich schon viele Menschen auf der ganzen Welt das Rauchen abgewöhnt haben, nun auch auf das Problem Flugangst an. Der Autor entkräftet überzeugend die Gründe für die Angst vorm Fliegen und verändert mit neuen einfachen Regeln die innere Einstellung der Betroffenen. Der Ratgeber bietet alles, was man wissen muss, um die Angst zu überwinden: viele ermutigende Beispiele von Menschen, die es geschafft haben, sowie verlässliche Informationen über das Fliegen und die Flugsicherheit.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-442-16288-8
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Jahr2000
Erschienen am15.11.2000
Seiten185 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7783386
Rubriken
KategorieRatgeber

Autor

Allen Carr war ursprünglich Wirtschaftsprüfer. Seit er sich selbst und Millionen anderer Raucher von der Nikotinabhängigkeit befreit hat, beschäftigt er sich hauptberuflich damit, Menschen auf sanfte, aber effektive Weise zu helfen, Suchtfallen und zwanghaften Verhaltensweisen zu entkommen, sei es nun Rauchen, Übergewicht, Alkohol oder Flugangst. Durch den riesigen, nachweislichen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Seine Vorgehensweise wird weltweit von Ärzten unterstützt und es gibt in vielen Ländern Carr-Standorte mit speziell ausgebildeten Trainern.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies