Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.

Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell

Verkaufsrang37inScience Fiction, Fantasy
TaschenbuchKartoniert, Paperback
571 Seiten
Deutsch
Blanvaleterschienen am14.12.2010
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR16,00
HörbuchCD-ROM
EUR12,99
HörbuchCD-ROM
HörbuchCD-ROM
EUR24,99
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR14,99
Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe!
Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht,
...mehr
EUR16,00
Sofort versandbereit
Sofort abholbereit

Produkt

KlappentextDie größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe!
Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-442-26774-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Jahr2010
Erschienen am14.12.2010
Seiten571 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2488736
Rubriken
KategorieBelletristik
Verwandte Artikel
Ähnliche
Opfermond
Mörderspiel

Inhalt/Kritik

LeseprobeWir sollten umkehren , dr te Gared, als es im Wald um sie zu dunkeln begann. Die Wildlinge sind tot.
Machen euch die Toten Angst? , fragte Ser Weymar Rois mit nur dem Anflug eines L elns.
Gared lie sich darauf nicht ein. Er war ein alter Mann, ber f nfzig, und junge Lords hatte er schon so manchen kommen und gehen sehen. Tot ist tot , sagte er. Die Toten sind nicht unsere Sache.
Sind sie denn tot? , fragte Rois leise.
...mehr
Kritik"Epochal!" TV Movie

Autor

George R. R. Martin, geb. 1948 in Bayonne/New Jersey, veröffentlichte seine ersten Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Danach arbeitete er in der Produktion von Fernsehserien, etwa als Dramaturg der TV-Serie 'Twilight Zone', ehe er 1996 mit einem Sensationserfolg auf die Bühne der Fantasy-Literatur zurückkehrte: Sein mehrteiliges Epos 'Das Lied von Eis und Feuer' wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R. R. Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.Jörn Ingwersen, geboren 1957, ist ein Allroundtalent. Er hat sich als Musiker, Übersetzer und Autor einen Namen gemacht.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies