Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Andorra

Stück in zwölf Bildern. Text und Kommentar
TaschenbuchKartoniert, Paperback
176 Seiten
Deutsch
Text und Kommentar in einem Band. In der Suhrkamp BasisBibliothek erscheinen literarische Hauptwerke aller Epochen und Gattungen als Arbeitstexte für Schule und Studium. Der vollständige Text wird ergänzt durch anschaulich geschriebene Kommentare.
mehr
Artikel gibt es auch als
Andorra
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Bestellbar
EUR6,00
Andorra
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR5,99
Andorra, 2 Audio-CDs
HörbuchCompact Disc
Bestellbar
EUR7,99

Produkt

KlappentextText und Kommentar in einem Band. In der Suhrkamp BasisBibliothek erscheinen literarische Hauptwerke aller Epochen und Gattungen als Arbeitstexte für Schule und Studium. Der vollständige Text wird ergänzt durch anschaulich geschriebene Kommentare.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-518-18808-8
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Jahr2012
Erschienen am15.01.2005
Reihen-Nr.8
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen22. Aufl. 176 S. 178 mm

Autor

Frisch, Max; Kommentar v. Peter Michalzik
Max Frisch, 15. Mai 1911- 4. April 1991, studierte Germanistik an der Universität Zürich (1930-34) und Architektur an der ETH Zürich (1936-40). Ab 1931 arbeitete er als Journalist, später als freier Schriftsteller. Seine zahlreichen Auslandsreisen führten ihn u.a. 1951/52 für einen längeren Aufenthalt in die USA. Max Frisch hat ein großes literarisches Werk geschaffen, das mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, unter anderem 1958 mit dem Georg-Büchner-Preis und 1976 mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels.Peter Michalzik, Jg. 963, ist freier Journalist, Literaturkritiker und ein hervorragender Kenner des deutschen Buchmarkts. Er schrieb längere Zeit für die 'Süddeutsche Zeitung', die 'Frankfurter Rundschau', 'Focus', das 'Börsenblatt des deutschen Buchhandels' und den Deutschlandfunk. Zur Zeit ist er Mitglied der Redaktion der 'Frankfurter Rundschau'. Er lebt in Frankfurt am Main.
Weitere Artikel von
Frisch, Max
Stiller
Stiller
Montauk
Montauk
Biedermann und die Brandstifter
Weitere Artikel von
Kommentar v. Peter Michalzik

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch