Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Rat der Neun - Gezeichnet

von 14-99 J.
HardcoverGebunden
608 Seiten
Deutsch
2017
In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe ...
Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht - was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in seinen Händen:...
mehr
Artikel ist die e-Publikation zu folgendem physischen Artikel
Rat der Neun - Gezeichnet, 2 MP3-CDs
HörbuchCD-ROM
Bestellbar
EUR19,99
Rat der Neun - Gezeichnet
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR15,99
Artikel ist erhältlich als e-Publikation
Rat der Neun - Gezeichnet, 2 MP3-CDs
HörbuchCD-ROM
Bestellbar
EUR19,99
Rat der Neun - Gezeichnet
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR15,99
Artikel gibt es in folgendem Alternativformat
Rat der Neun - Gezeichnet, 2 MP3-CDs
HörbuchCD-ROM
Bestellbar
EUR19,99
Artikel gibt es auch als
Rat der Neun - Gezeichnet
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR15,99
Rat der Neun - Gezeichnet, 2 MP3-CDs
HörbuchCD-ROM
Bestellbar
EUR19,99

Produkt

KlappentextIn einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe ...
Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht - was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in seinen Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.
Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören ...
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-570-16498-3
ProduktartHardcover
EinbandartGebunden
Verlag
Jahr2017
Erschienen am17.01.2017
Erstverkaufstag17.01.2017
Seiten608 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen608 S. 215 mm

Autor

Roth, Veronica; Link, Michaela
Veronica Roth lebt in Chicago und studierte an der dortigen Northwestern University Creative Writing.Petra Koob-Pawis wurde 1961 geboren. Sie studierte an der Universität Würzburg Anglistik und Germanistik, ging anschließend einer wissenschasftlichen Tätigkeit an der Universität Würzburg nach. Seit 1987 arbeitet Frau Koob-Pawis freiberuflich für verschiedene Verlage als Lektorin und Übersetzerin. Frau Koob-Pawis lebt in der Nähe von München.
Weitere Bücher von
Roth, Veronica
Die Bestimmung
Rat der Neun - Gezeichnet, 2 MP3-CDs
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
Die Bestimmung 03 - Letzte Entscheidung
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
Weitere Bücher von
Link, Michaela
Die Gilde der Schwarzen Magier - Die Rebellin
Die 100 - Tag 21
Die Magie der tausend Welten
Star Wars(TM) - Das Erwachen der Macht
Eragon - Das Erbe der Macht
Die rote Couch

Inhalt/Kritik

Kritik"Spannender Fantasyroman!" Bravo Girl!
mehr

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch