Der neue Appell des Dalai Lama an die Welt. Seid Rebellen des Friedens, 1 Audio-CD

Ungekürzte Lesung mit Felix von Manteuffel, Lesung. 85 Min.
Verkaufsrang12062inPhilosophie, Religion
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Der Audio Verlag, DAVerschienen am31.08.2018
Verfügbare Formate
HardcoverGebunden
EUR7,00
HörbuchCompact Disc
EUR10,00
Seinen neuen Appell richtet der Dalai Lama an die Millenniumsgeneration, an die Jugend der Welt, die herangewachsen ist in einer Zeit von Terror, Klimawandel und Vertreibung. Er ruft sie dazu auf, sich diesen Verwerfungen entgegenzustellen und eine Revolution zu starten, die es so noch nicht gegeben hat. Denn gerade die Jugend ist vernetzt und stark genug, den Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen und das 21....mehr
EUR10,00
Versand in 24 Stunden
Abholbereit in 24 Stunden

Produkt

KlappentextSeinen neuen Appell richtet der Dalai Lama an die Millenniumsgeneration, an die Jugend der Welt, die herangewachsen ist in einer Zeit von Terror, Klimawandel und Vertreibung. Er ruft sie dazu auf, sich diesen Verwerfungen entgegenzustellen und eine Revolution zu starten, die es so noch nicht gegeben hat. Denn gerade die Jugend ist vernetzt und stark genug, den Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen und das 21. Jahrhundert zu einer Ära des Friedens und des Dialogs zu machen. Der Appell des Dalai Lama an die Jugend dieser Welt: Seid Rebellen des Friedens!
Ungekürzte Lesung mit Felix von Manteuffel
1 CD ca. 1 h 25 min
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-7424-0653-8
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Jahr2018
Erschienen am31.08.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16765655
Rubriken
KategorieSachbuch

Schlagworte

Autor

Dalai Lama
Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama wurde am 6. Juli 1935 geboren. Nach der Besetzung Tibets durch China im Jahr 1959 floh er nach Indien, von wo aus er sich seitdem für die Unabhängigkeit seiner Heimat einsetzt. Er wurde u. a. mit dem Friedensnobelpreis geehrt. Nach seinem Appell »Ethik ist wichtiger als Religion« (2016) erscheint nun sein Appell an die Jugend dieser Welt.
von Manteuffel, Felix
Felix von Manteuffel, geboren 1945 in Bayrischzell, steht seit über 30 Jahren auf den großen Theaterbühnen in München, Wien und Hamburg. Seit 2004 ist er am Schauspiel Frankfurt engagiert. Daneben ist er regelmäßig in Film und Fernsehen zu sehen. Mit seiner markanten Stimme hat er zudem in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt und u.a. alle Harry-Potter-Bände eingelesen.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies