Viel Spaß mit Onkel Tobi - Alle Geschichten auf einem Hörbuch, 1 Audio-CD

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Jürgen von der Lippe (1 CD), Lesung. CD Standard Audio Format. 79 Min. - ab 4 J.
Verkaufsrang547inBilderbücher
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Verfügbare Formate
HardcoverGebunden
EUR15,00
HörbuchCompact Disc
EUR9,99
Onkel Tobi erlebt so allerhand: Am Samstag spannt er Pferd Fridolin vor die Kutsche und fährt zum Einkauf in die Stadt. Am Sonntag unternimmt er eine Landpartie samt Picknick und Kirmesbesuch. Und immer sind sein Haus und Garten offen für Besucher: Er veranstaltet Blumenfeste, Badetage und denkt sich die fantasievollsten Spiele für die Nachbarskinder aus.
Seit über 50 Jahren
...mehr
EUR9,99
Noch nicht erschienen, jetzt vorbestellen!

Produkt

KlappentextOnkel Tobi erlebt so allerhand: Am Samstag spannt er Pferd Fridolin vor die Kutsche und fährt zum Einkauf in die Stadt. Am Sonntag unternimmt er eine Landpartie samt Picknick und Kirmesbesuch. Und immer sind sein Haus und Garten offen für Besucher: Er veranstaltet Blumenfeste, Badetage und denkt sich die fantasievollsten Spiele für die Nachbarskinder aus.
Seit über 50 Jahren erfreuen sich die lautmalerisch gereimten Geschichten von Onkel Tobi großer Beliebtheit. Gelesen von Jürgen von der Lippe entfalten sie ihren ganzen Charme.
Das Hörbuch enthält die Geschichten:
- Onkel Tobi
- Onkel Tobis Landpartie
- Zu Besuch bei Onkel Tobi
- Onkel Tobi hat Geburtstag
Ungekürzte Lesung mit Musik mit Jürgen von der Lippe
1 CD ca. 1 h 19 min
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-7424-1148-8
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Jahr2019
Erschienen am25.10.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17801547
Rubriken
SachgebietBilderbücher

Autor

Lenzen, Hans Georg
Hans Georg Lenzen (1921-2014) war Professor für Gestaltung, Kinderbuchautor, Übersetzer und Illustrator. Bekannt wurde er neben seinen Übertragungen der Geschichten vom »Kleinen Nick« ins Deutsche vor allem für seine »Onkel Tobi«-Bilderbücher, die heute zu den Klassikern der Kinderliteratur zählen.
von der Lippe, Jürgen
Jürgen von der Lippe, geboren 1948, ist einer der beliebtesten Fernsehmoderatoren und Entertainer Deutschlands. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. der Goldenen Kamera, einem Bambi und zwei Mal mit dem Grimme-Preis.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies