Verkaufsrang2318injugendbücher ab 12 Jahre
TaschenbuchKartoniert, Paperback
312 Seiten
Deutsch
Loewe Verlagerschienen am11.08.2014
Dieses fantastische Abenteuer mit Comic-Superhelden zeigt, dass jeder das Zeug zum Helden hat. Hallo! Ich bin Stew, Comic-Fan und eigentlich ein ganz normaler Teenager. Wie gesagt, eigentlich ... Kaum bin ich in das Haus meines Großvaters gezogen, passieren hier die abgefahrensten Dinge. Ein zwinkerndes Schwein im Frack hat mir eine Torte ins Gesicht geworfen! Und ich soll für Achtung, jetzt kommt's!...mehr
EUR8,95
Versand in 24 Stunden
Abholbereit in 24 Stunden

Produkt

KlappentextDieses fantastische Abenteuer mit Comic-Superhelden zeigt, dass jeder das Zeug zum Helden hat. Hallo! Ich bin Stew, Comic-Fan und eigentlich ein ganz normaler Teenager. Wie gesagt, eigentlich ... Kaum bin ich in das Haus meines Großvaters gezogen, passieren hier die abgefahrensten Dinge. Ein zwinkerndes Schwein im Frack hat mir eine Torte ins Gesicht geworfen! Und ich soll für Achtung, jetzt kommt's! MERLIN ein paar Superhelden zeichnen und zum Leben erwecken. Dafür habe ich hoch-gefährliche Zaubertinte bekommen, die ja nicht in die falschen Hände gelangen darf. Oh Mann, das kann ja nur schiefgehen!?!
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-7855-8049-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Jahr2014
Erschienen am11.08.2014
Seiten312 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. Illustr.
Artikel-Nr.8645933

Autor

Steve Cole, geb. 1971, arbeitete früher in verschiedenen Verlagen. Heute schreibt er erfolgreich Kinderbücher und Drehbücher für Kinderfilme, die in England sehr bekannt sind. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Buckinghamshire/England.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies