Merkliste
Die Merkliste ist leer.

The Couple Next Door, 6 Audio-CDs

Thriller. Gekürzte Ausgabe. 403 Min. - von 16-99 J. .5468
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Jedes Paar hat seine Geheimnisse. Manche sind tödlich ...
Deine Nachbarin möchte nicht, dass du dein Baby zur Dinnerparty mitbringst. Dein Ehemann sagt, das sei schon in Ordnung. Ihr wohnt ja gleich nebenan. Außerdem habt ihr ein Babyfon und könnt abwechselnd nach der Kleinen sehen. Deine Tochter schläft, als du das letzte Mal nach ihr siehst. Doch jetzt herrscht Totenstille im Haus....
mehr
Artikel gibt es in folgendem Alternativformat
The Couple Next Door
HardcoverKartoniert, Paperback
Bestellbar
EUR15,00
The Couple Next Door
EUR9,99
Artikel gibt es auch als
The Couple Next Door
HardcoverKartoniert, Paperback
Bestellbar
EUR15,00
The Couple Next Door
EUR9,99

Produkt

KlappentextJedes Paar hat seine Geheimnisse. Manche sind tödlich ...
Deine Nachbarin möchte nicht, dass du dein Baby zur Dinnerparty mitbringst. Dein Ehemann sagt, das sei schon in Ordnung. Ihr wohnt ja gleich nebenan. Außerdem habt ihr ein Babyfon und könnt abwechselnd nach der Kleinen sehen. Deine Tochter schläft, als du das letzte Mal nach ihr siehst. Doch jetzt herrscht Totenstille im Haus. Du rennst ins Kinderzimmer - und dein schlimmster Alptraum wird wahr: Die Wiege ist leer.
Es bleibt nur eins: die Polizei zu rufen - doch wer weiß, was sie finden wird ...
Shari Lapena hat mit ihrem Debüt "The Couple Next Door" einen hochspannenden Thriller geschrieben, der in den USA und England innerhalb kürzester Zeit zum Mega-Bestseller avancierte.
"THE COUPLE NEXT DOOR ist 2016 der Thriller, über den am meisten gesprochen werden wird" Stylist
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-7857-5468-9
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Jahr2017
Erschienen am16.03.2017
Reihen-Nr.5468
SpracheDeutsch
Illustrationen1. Aufl. 2017. Spieldauer 403 Min, 95 Tracks

Autor

Lapena, Shari; Gesprochen von Kempter, Friederike
Friederike Kempter, geboren 1979 in Stuttgart, absolvierte von 2003 bis 2006 eine Ausbildung an der Schauspielschule "Der Kreis" (Fritz-Kirchhoff-Schule) in Berlin. In "Zwei vom Blitz getroffen" spielte sie im Jahr 2000 neben Mariele Millowitsch eine Hauptrolle. Dem Fernsehpublikum bekannt ist Friederike Kempter vor allem als Kommissaranwärterin Nadeshda Krusenstern an der Seite von Axel Prahl und Jan Josef Liefers im "Tatort" aus Münster sowie durch ihr Mitwirken im Ensemble von "Ladykracher" (2008 2012). 2011 trat Kempter in der Comedysendung "Die Wochenshow" bei Sat.1 auf. Seit 2012 ist sie in der ARD-Vorabendserie Heiter bis tödlich Hauptstadtrevier zu sehen, in der Kempter eine Hauptrolle als Elitepolizistin spielt. Für die Nebenrolle der neurotischen Ausdruckstänzerin Julika in Jan-Ole Gersters Berliner Tragikomödie "Oh Boy" (2012) wurde sie für den Deutschen Filmpreis nominiert.
Weitere Bücher von
Lapena, Shari
The Couple Next Door
SPA-PAREJA DE AL LADO / THE CO
A Stranger in the House
STRANGER IN THE HOUSE - LP -LP
COUPLE NEXT DOOR
STRANGER IN THE HOUSE       7D
Weitere Bücher von
Gesprochen von Kempter, Friederike
Lilith Parker - Insel der Schatten, 3 Audio-CDs
Die Entscheidung, 1 MP3-CD
Neuntöter, 2 MP3-CDs
The Couple Next Door, 6 Audio-CDs
Die Entscheidung, 10 Audio-CDs

Inhalt/Kritik

Kritik"Brillant erzählt und rasiermesserscharf beobachtet. THE COUPLE NEXT DOOR hat mich noch lange beschäftigt, nachdem ich die letzte Seite gelesen hatte." Harlan Coben "Ein atemloser psychologischer Thriller ... voller überraschender Wendungen, Geheimnisse und Lügen" The Herald "Eine faszinierende Mischung aus Gone Girl und Gone Baby Gone ... eine Geschichte mit geradezu schwindelerregenden Wendungen" Grazia
mehr