Ich will auch Geschwister haben

ab 4 J.
Verkaufsrang596inBilderbücher
HardcoverKartoniert, Paperback
32 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
HardcoverKartoniert, Paperback
EUR15,00
TonträgerCompact Disc
EUR5,00
Peter möchte gerne auch Geschwister haben wie sein Freund Jan, der immer den Kinderwagen schieben darf. Doch als Peter dann tatsächlich eine kleine Schwester bekommt, ist er sich gar nicht mehr sicher, ob er sich nicht lieber ein Dreirad hätte wünschen sollen. Denn manchmal kommt es ihm fast so vor, als hätten Mama und Papa Lena viel lieber als ihn!
EUR15,00
Sofort versandbereit
Sofort abholbereit

Produkt

KlappentextPeter möchte gerne auch Geschwister haben wie sein Freund Jan, der immer den Kinderwagen schieben darf. Doch als Peter dann tatsächlich eine kleine Schwester bekommt, ist er sich gar nicht mehr sicher, ob er sich nicht lieber ein Dreirad hätte wünschen sollen. Denn manchmal kommt es ihm fast so vor, als hätten Mama und Papa Lena viel lieber als ihn!
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-7891-6033-2
ProduktartHardcover
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Jahr1979
Erschienen am01.02.1979
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. zahlr. bunten Bild.
Artikel-Nr.7090641
Rubriken
SachgebietBilderbücher

Autor

Astrid Lindgren, die bekannteste Kinderbuchautorin der Welt, wurde 1907 auf Näs im schwedischen Smaland geboren, wo sie im Kreis ihrer Geschwister eine überaus glückliche Kindheit verlebte. Für ihre mehr als siebzig Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, die in über siebzig Sprachen übesetzt worden sind, wurde sie u.a. mit folgenden Preisen ausgezeichnet: Friedenspreis des Deutschen Buchhandels - Alternativer Nobelpreis - Internationaler Jugendbuchpreis - Hans-Christian-Andersen-Medaille - Große Goldmedaille der Schwedischen Akademie - Schwedischer Staatspreis für Literatur - Deutscher Jugenditeraturpreis - Prämie.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies