Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Vegan schlank

Einfach entlasten und fasten
HardcoverKartoniert, Paperback
128 Seiten
Deutsch
Fasten und vegan essen sind zwei wundervolle Wege um Gewicht loszuwerden, zu entlasten und rundum mehr Wohlbefinden zu gewinnen. Wie man beides optimal verbinden kann, zeigt dieser Ratgeber. Der ideale Start in ein schlankes Leben ist eine Fastenwoche, die alte Verhaltensmuster bricht, Energie schenkt und offen macht für Neues. Es gibt drei verschiedene Kuren zur Auswahl: klassisches Fasten, Fasten mit Smoothies,...
mehr
Artikel ist erhältlich als e-Publikation
Vegan schlank
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR10,99
Artikel gibt es auch als
Vegan schlank
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR10,99

Produkt

KlappentextFasten und vegan essen sind zwei wundervolle Wege um Gewicht loszuwerden, zu entlasten und rundum mehr Wohlbefinden zu gewinnen. Wie man beides optimal verbinden kann, zeigt dieser Ratgeber. Der ideale Start in ein schlankes Leben ist eine Fastenwoche, die alte Verhaltensmuster bricht, Energie schenkt und offen macht für Neues. Es gibt drei verschiedene Kuren zur Auswahl: klassisches Fasten, Fasten mit Smoothies, veganes Fasten mit leichten Gerichten. Jede Kur hat einen detaillierten Wochenplan, der die Umsetzung leicht macht. Sie lassen sich einzeln oder besonders wirkungsvoll auch kombiniert anwenden. Begleitend helfen Meditationen beim Loslassen. Der nach Jahreszeiten unterteilte Rezeptepool bietet weitere Rezepte, aus denen man sich bei allen Fastenmethoden bedienen kann. Der Autor Ruediger Dahlke fastet selbst seit 45 Jahren immer wieder, seit 35 Jahren betreut er Fastenseminare, seit 45 Jahren isst er vegetarisch und seit 5 Jahren vegan.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-8338-4319-8
ProduktartHardcover
EinbandartKartoniert, Paperback
Jahr2015
Erschienen am02.02.2015
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen128 S. m. zahlr. Farbabb. 200 mm

Autor

Dahlke, Ruediger
Dr. med. Ruediger Dahlke, geboren 1951, arbeitet seit 35 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von "Krankheit als Weg" bis "Krankheit als Symbol" begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Reisen, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.
Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie "Peace-Food" und "Seeleninfarkt" , aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark. Hier lebt er seit 2012.
Weitere Bücher von
Dahlke, Ruediger
Vegan schlank
Vegan schlank
Krankheit als Weg
Vegan für Einsteiger
Vegan für Einsteiger

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Vegan For Youth. Die 60 Tage Attila Hildmann Triät
Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
Der Anhalter
Traumpfade - Jubiläumsausgabe: 27 Premium-Rundwege am Rhein, an der Mosel und in der Eifel
Das geheime Leben der Bäume