Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Knallbunte Beete

Blütenpracht für den ganzen Sommer
HardcoverKartoniert, Paperback
128 Seiten
Deutsch
Abwechslung und Farbe pur: Beete gestalten wie ein Profi mit einjährigen Blütenpflanzen. Knallbunte Pracht von April bis zum ersten Frost. Gestaltungskonzepte für Garten, Terrasse und Balkon mit genauen Pflanz-Anleitungen. Die schönsten Arten und Sorten, sortiert nach Farben, mit Tipps zu Aussaat und Pflege.
mehr

Produkt

KlappentextAbwechslung und Farbe pur: Beete gestalten wie ein Profi mit einjährigen Blütenpflanzen. Knallbunte Pracht von April bis zum ersten Frost. Gestaltungskonzepte für Garten, Terrasse und Balkon mit genauen Pflanz-Anleitungen. Die schönsten Arten und Sorten, sortiert nach Farben, mit Tipps zu Aussaat und Pflege.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-8354-1633-8
ProduktartHardcover
EinbandartKartoniert, Paperback
Jahr2017
Erschienen am10.02.2017
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen128 S. 145 farb. Abb. 145 Abb. 4-c. 220 mm

Autor

Weigelt, Lars
Nach dem Studium der Landespflege/Freiraumplanung in Dresden, seiner Geburts- und Heimatstadt, arbeitete Lars Weigelt unter anderem als Garten-/Freiraumplaner in Karlsruhe und absolvierte ein Volontariat bei einem Stuttgarter Verlag. Seit Anfang 2011 verbindet er als "die grüne Note" seine grünen Kompetenzen in Text, Plan und Bild. Als Redakteur verfasst und steuert er Beiträge für gartenrelevante Medien, als Planer entwirft und verwirklicht er Gärten und Freiräume.
Weitere Bücher von
Weigelt, Lars
Gartenpraxis im Klimawandel
Gartengestaltung! Das Grüne von GU
Ein Garten, ein Jahr
Gartenhäuser, Wintergärten, Überdachungen - Das große Ideenbuch
Balkonkästen