Verkaufsrang1775inVorleseb., Märchen, Lieder
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Traumhaft schön zum Einschlafen: Zur guten Nacht gehören die schönsten Bilder im Kopf und die malen hier eine Auswahl von warmherzigen Geschichten, Gedichten und
Liedern. Mit dabei sind Texte von Paul Maar, Christian Morgenstern und natürlich kleine Helden wie die Olchis oder die Kinder aus Bullerbü. Hinzu kommen Lieder-Klassiker von Weisst Du, wie viele Sterne stehen bis hin zu Der Mond ist aufgegangen. Auf "Abends,
...mehr
Nicht mehr lieferbar, vergriffen

Produkt

KlappentextTraumhaft schön zum Einschlafen: Zur guten Nacht gehören die schönsten Bilder im Kopf und die malen hier eine Auswahl von warmherzigen Geschichten, Gedichten und
Liedern. Mit dabei sind Texte von Paul Maar, Christian Morgenstern und natürlich kleine Helden wie die Olchis oder die Kinder aus Bullerbü. Hinzu kommen Lieder-Klassiker von Weisst Du, wie viele Sterne stehen bis hin zu Der Mond ist aufgegangen. Auf "Abends, wenn ich schlafen geh" ist alles enthalten, was Eltern dabei hilft, kleinen Kindern einen liebevollen Weg in den Schlaf zu bereiten.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-8373-0915-7
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Jahr2016
Erschienen am15.02.2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13324882

Autor

Susanne Lütje, geboren 1970, studierte Geschichte, Germanistik und Amerikanistik in Hamburg. Während des Studiums recherchierte sie für die NDR Talkshow, renovierte Wohnungen, übersetzte englische Interviews fürs Radio, arbeitete als Korrekturleserin und assistierte am Kieler Schauspielhaus und beim Film. Inzwischen wohnt sie mit ihrer Familie, zwei Katzen und einem Hund ziemlich weit oben im Norden Deutschlands und schreibt Kinderbücher, Drehbücher und Theaterstücke.Erhard Dietl, geb. 1953 in Regensburg, arbeitet heute als Zeichner und Autor. Seine Ausbildung erhielt er an der Akademie für das grafische Gewerbe und an der Akademie der bildenden Künste in München. Schon während seiner Ausbildung begann er für Zeitschriften zu zeichnen. Seit 1981 illustriert er Kinderbücher. Für seine Arbeit wurde er u. a. mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, dem Kinderbuchpreis des Landes Nordrhein-Westfalen und der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet. Erfolgreich ist er auch als Songwriter zu Gedichten von Erich Kästner und Joachim Ringelnatz.Der Schauspieler Peter Kaempfe ist Mitbegründer der Bremer Shakespeare Company und des TABs (Theater aus Bremen). Seine große Leidenschaft gilt Shakespeare, mit dessen Stücken er erfolgreich durch Deutschland tourt. Seit einigen Jahren ist er auch als Sprecher für Lesungen und Hörspiele, Features und Kommentare tätig.Mechthild Großmann, 1948 in Münster geboren, bekannt als einzige Schauspielerin in Pina Bauschs Wuppertaler Tanztheater, als Staatsanwältinim ARD-Tatort aus Münster und aus zahlreichen weiteren TV- und Filmrollen.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies