Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Lost Boy

Roman - ab 14 J.
TaschenbuchKartoniert, Paperback
240 Seiten
Deutsch
Als Lennart nachts im Hamburger Hauptbahnhof erwacht, weiß er nicht, wo oder wer er ist. Mit dem Foto eines Mädchens in der Tasche macht er sich auf die Suche nach seiner Identität und seiner scheinbar verlorenen Liebe. Eine Reise in die Clubszene Berlins bringt ihn seiner Vergangenheit näher. Nach und nach findet Lennart heraus, dass er unter dem Einfluss des charismatischen DJs Bulgur stand, der seine "Jünger" mit Musik manipuliert....
mehr

Produkt

KlappentextAls Lennart nachts im Hamburger Hauptbahnhof erwacht, weiß er nicht, wo oder wer er ist. Mit dem Foto eines Mädchens in der Tasche macht er sich auf die Suche nach seiner Identität und seiner scheinbar verlorenen Liebe. Eine Reise in die Clubszene Berlins bringt ihn seiner Vergangenheit näher. Nach und nach findet Lennart heraus, dass er unter dem Einfluss des charismatischen DJs Bulgur stand, der seine "Jünger" mit Musik manipuliert.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-8415-0447-0
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Jahr2017
Erschienen am13.01.2017
Reihen-Nr.447
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen240 S. 203 mm

Autor

Groschupf, Johannes
Weitere Artikel von
Groschupf, Johannes
Hinterhofhelden
Hinterhofhelden
Der Zorn des Lammes
Das Lächeln des Panthers