Ist das ein Witz? Kommt ein Entertainer zum Arzt ..., 1 Audio-CD

Lesung. Zwei Spassmacher verraten ihre Lieblingswitze und Hintergedanken. 76 Min.
HörbuchCompact Disc
Deutsch
DHV Der HörVerlagerschienen am11.12.2015
Kommt ein Entertainer zum Arzt ... großes Kino für die Ohren!
Guido Cantz und Eckart von Hirschhausen kennen und schätzen sich seit ihren Anfängen in der Köln Comedy Schule vor 20 Jahren. Beide pflegen eine geheime Leidenschaft: die ehrwürdige Kunst des Witzeerzählens. Beide verdanken ihrem Humor ihren Beruf, Eckart von Hirschhausen sogar seine Berufung. Denn seine Stiftung
...mehr
EUR14,99
Versand in 24 Stunden
Abholbereit in 24 Stunden

Produkt

KlappentextKommt ein Entertainer zum Arzt ... großes Kino für die Ohren!
Guido Cantz und Eckart von Hirschhausen kennen und schätzen sich seit ihren Anfängen in der Köln Comedy Schule vor 20 Jahren. Beide pflegen eine geheime Leidenschaft: die ehrwürdige Kunst des Witzeerzählens. Beide verdanken ihrem Humor ihren Beruf, Eckart von Hirschhausen sogar seine Berufung. Denn seine Stiftung HUMOR HILFT HEILEN bringt mit dem Erlös dieses Hörbuchs heilsame Stimmung ins Krankenhaus: mit Clowns auf den Stationen, Workshops für Pflegekräfte und wissenschaftlicher Forschung, warum Lachen tatsächlich die beste Medizin ist!
(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 16)
01 Kommt ein Entertainer zum Arzt ... 7:36
02 Testen Sie Ihren Humor 6:27
03 Trapp, trapp, der Trapper 5:45
04 Blonder und schwarzer Humor 8:12
05 Lachen ohne Grenzen 11:18
06 Kommt ein Mann zum Arzt ... 7:47
07 Verstehen Sie Spaß? 5:14
08 Ihren Glauben möchte ich haben 8:55
09 Nicht ganz dichte Gedichte 4:36
10 Die Geheimnisse einer Ehe 8:05
11 Zugabe: Der Clown Grock 2:13
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-8445-2049-1
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Jahr2015
Erschienen am11.12.2015
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12845717

Autor

Hirschhausen, Eckart von
Dr. Eckart von Hirschhausen (Jahrgang 1967) studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte auf humorvolle Art und Weise zu vermitteln und gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften zu verbinden. Seit über 20 Jahren ist er als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Durch die Bücher "Arzt-Deutsch", "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben", "Glück kommt selten allein...", und "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist" und "Wunder wirken Wunder" wurde er mit über 5 Millionen Auflage einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren Autoren Deutschlands. Sein neues Buch "Die Bessere Hälfte. Worauf wir uns mitten im Leben freuen können" (gemeinsam mit Tobias Esch) erschien im September 2018. Aktuell tourt er mit seinem Bühnenprogramm "Endlich!"Wunderheiler - Wie sich das Unerklärliche erklärt". In der ARD moderiert Eckart von Hirschhausen die Wissensshows "Frag doch mal die Maus" und "Hirschhausens Quiz des Menschen". Hinter den Kulissen engagiert sich Eckart von Hirschhausen mit seiner Stiftung HUMOR HILFT HEILEN für mehr gesundes Lachen im Krankenhaus, Forschungs- und Schulprojekte.
Cantz, Guido
Guido Cantz wurde 1971 in Köln geboren und begann seine Karriere im Kölner Karneval. Auf Sat.1 moderierte er die Spielshow »Deal or no Deal!«, ist regelmäßig bei »Genial daneben« zu sehen und tourt seit 2006 mit eigenen Comedy-Soloprogrammen. Seit 2010 begeistert er zudem als Moderator der großen ARD Samstagabendshow »Verstehen Sie Spaß?« ein Millionen-Publikum. Guido Cantz ist Autor von bislang drei Büchern. Des Weiteren moderiert er im WDR die Sendung »Für immer Kult« und kommentiert seit 2015 den Kölner Rosenmontagszug für den WDR.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies