Das Spiel des Engels, 9 Audio-CDs

Autorisierte Lesefassung. Ungekürzte Ausgabe. 611 Min. - In Box
Verkaufsrang5985inErzählende Literatur
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Argonerschienen am11.11.2008
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR10,99
TaschenbuchKartoniert, Paperback
EUR13,00
HörbuchCD-ROM
EUR9,95
HörbuchCompact Disc
EUR19,95
HörbuchCompact Disc
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR9,99
Das Hörbuchereignis des Jahres
Der junge David Martín fristet sein Leben als Autor von Schauergeschichten. Als ernsthafter Schriftsteller verkannt, von einer tödlichen Krankheit bedroht und um die Liebe seines Lebens betrogen, scheinen seine großen Erwartungen sich in nichts aufzulösen. Doch einer glaubt an sein Talent: Der mysteriöse Verleger Andreas Corelli macht ihm ein Angebot, das Verheißung und Versuchung zugleich ist .
...mehr
EUR19,95
Wir prüfen die Verfügbarkeit und benachrichtigen Sie

Produkt

KlappentextDas Hörbuchereignis des Jahres
Der junge David Martín fristet sein Leben als Autor von Schauergeschichten. Als ernsthafter Schriftsteller verkannt, von einer tödlichen Krankheit bedroht und um die Liebe seines Lebens betrogen, scheinen seine großen Erwartungen sich in nichts aufzulösen. Doch einer glaubt an sein Talent: Der mysteriöse Verleger Andreas Corelli macht ihm ein Angebot, das Verheißung und Versuchung zugleich ist ... Carlos Ruiz Zafón entführt uns in ein unheimliches, fantastisches Barcelona vor dem Bürgerkrieg: ein Labyrinth voller Geheimnisse, in dessen Zentrum die Magie der Bücher und eine unerfüllte Liebe stehen.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-86610-606-2
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Verlag
Jahr2008
Erschienen am11.11.2008
SpracheDeutsch
IllustrationenBeil.: Booklet.
Artikel-Nr.8904386
Rubriken
KategorieBelletristik

Inhalt/Kritik

PrologDas Hörbuchereignis des Jahres

Autor

Ruiz Zafón, Carlos
Carlos Ruiz Zafón begeistert mit seinen Barcelona-Romanen um den Friedhof der Vergessenen Bücher - "Der Schatten des Windes", "Das Spiel des Engels" und "Der Gefangene des Himmels" - ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt. Auch "Marina", der Roman, den er kurz vor den großen Barcelona-Romanen schuf, stand wochenlang auf den Bestsellerlisten. Seine ersten Erfolge feierte Zafón mit den drei phantastischen Schauerromanen "Der Fürst des Nebels", "Mitternachtspalast" und "Der dunkle Wächter". Carlos Ruiz Zafón wurde 1964 in Barcelona geboren und lebt heute in Los Angeles.
Schwaar, Peter
Peter Schwaar wurde 1947 in Zürich geboren, Studium der Germanistik in Zürich und Berlin, Redakteur beim Zürcher »Tagesanzeiger«, seit 1987 freier Journalist und Übersetzer (Eduardo Mendoza, Juan José Millás, Javier Tomeo, Adolfo Bioy Casares, Álvaro Mutis, Tomás Eloy Martinéz, David Trueba u.a.). Er lebt in Barcelona.
Wameling, Gerd
Gerd Wameling spielt neben seiner Theaterkarriere in diversen Fernseh- und Kinoproduktionen und ist einer der beliebtesten und bekanntesten deutschen Hörbuchsprecher.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies