Die geheime Mission des Kardinals, 2 MP3-CDs

MP3 Format, Lesung. Ungekürzte Ausgabe. 860 Min.
Verkaufsrang1965inErzählende Literatur
HörbuchCD-ROM
Deutsch
Verfügbare Formate
HardcoverGebunden
EUR26,00
HörbuchCD-ROM
EUR26,00
E-BookEPUBePub WasserzeicheneBook
EUR19,99
Die italienische Botschaft in Damaskus bekommt 2010 ein Fass mit Olivenöl geliefert, darin die Leiche eines Kardinals. Kommissar Barudi will das Verbrechen aufklären; Mancini, ein Kollege aus Rom, unterstützt ihn und wird sein Freund. Auf welcher geheimen Mission war der Kardinal unterwegs? Bei ihrer Ermittlung südlich von Aleppo fallen die beiden Kommissare in die Hände bewaffneter Islamisten...
EUR26,00
Sofort versandbereit
Sofort abholbereit

Produkt

KlappentextDie italienische Botschaft in Damaskus bekommt 2010 ein Fass mit Olivenöl geliefert, darin die Leiche eines Kardinals. Kommissar Barudi will das Verbrechen aufklären; Mancini, ein Kollege aus Rom, unterstützt ihn und wird sein Freund. Auf welcher geheimen Mission war der Kardinal unterwegs? Bei ihrer Ermittlung südlich von Aleppo fallen die beiden Kommissare in die Hände bewaffneter Islamisten...
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-86974-387-5
Weitere ISBN/GTIN2248025620348
ProduktartHörbuch
EinbandartCD-ROM
Jahr2019
Erschienen am13.09.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17806582
Rubriken
KategorieBelletristik

Autor

Schami, Rafik
Rafik Schami zählt zu den bedeutendsten Schriftstellern deutscher Sprache. Seine Werke wurden in 32 Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. www.rafik-schami.de
Schenk, Udo
Udo Schenk ist deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher. Er ist u.a. seit 2007 Dr. Kaminski in der ARD-Serie »In aller Freundschaft«. Seine Stimme leiht er zudem regelmäßig Schauspielern wie Kevin Bacon, Ralph Fiennes oder Gary Oldman.
Tarrach, Jürgen
Jürgen Tarrach ist einer der markantesten Schauspieler der deutschen Film- und Theaterlandschaft. Aufsehen erregte er vor allem durch seine Darstellung des Walter Sedlmayr in Jo Baiers Wambo, für welche er 2002 mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurde.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies