Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Jetzt einfach fasten

10 Kurzprogramme für Dich, für sofort & fürs ganze Jahr - Klappenbroschur
HardcoverKartoniert, Paperback
128 Seiten
Deutsch
Schmackhaftes Fasten - das gibt es nicht? Keineswegs! Man muss nur die richtige Fastenmethode für sich entdecken, und die ist hier garantiert dabei. Der Fastentest bringt Gewissheit und dann kann auch schon jeder mit dem für ihn richtigen Kurzprogramm loslegen. Dabei ist jedes Programm ganz individuell: Ob für einen Tag oder eine Woche, ob mit Reis, Saft oder Suppe, vegan oder klassisches Heilfasten, um neue Energie zu gewinnen,...
mehr
Dieser Artikel ist enthalten in folgendem Set
Jetzt einfach fasten!
Dahlke, Dr. med. Ruediger
Jetzt einfach fasten!
EUR9,99
EUR12,99
Bestellbar

Produkt

KlappentextSchmackhaftes Fasten - das gibt es nicht? Keineswegs! Man muss nur die richtige Fastenmethode für sich entdecken, und die ist hier garantiert dabei. Der Fastentest bringt Gewissheit und dann kann auch schon jeder mit dem für ihn richtigen Kurzprogramm loslegen. Dabei ist jedes Programm ganz individuell: Ob für einen Tag oder eine Woche, ob mit Reis, Saft oder Suppe, vegan oder klassisches Heilfasten, um neue Energie zu gewinnen, um den Kopf durchzupusten oder um ein paar Pfunde zu verlieren. Arzt, Psychotherapeut und Fastenexperte Dr. med. Ruediger Dahlke schwört dabei nicht auf totalen Verzicht - denn Minestrone mit Lauch, Bohnen und Paprika, Reis mit frischen Beeren oder grüner Smoothie mit Petersilie hören sich nicht gerade wie Fastenrezepte an. Kein Wunder, hat sich Ruediger Dahlke für seine Rezepte doch Haubenköchin Dorothea Neumayr zur Seite geholt. Einfach mal loslegen lautet die Devise - mit den 10 Kurzprogrammen schafft es jeder, den Frühjahrsputz von innen durchzuführen.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-89883-631-9
ProduktartHardcover
EinbandartKartoniert, Paperback
Jahr2017
Erschienen am16.01.2017
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen128 S. 210 mm

Autor

Dahlke, Ruediger
Dr. med. Ruediger Dahlke, geboren 1951, arbeitet seit 35 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von "Krankheit als Weg" bis "Krankheit als Symbol" begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Ruediger Dahlke nutzt seine Seminare und Reisen, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen.
Sein Ziel, ein Feld ansteckender Gesundheit aufzubauen, spiegelt sich in Büchern wie "Peace-Food" und "Seeleninfarkt" , aber auch in der Verwirklichung des Seminarzentrums TamanGa in der Südsteiermark. Hier lebt er seit 2012.
Weitere Artikel von
Dahlke, Ruediger
Krankheit als Sprache der Seele
Krankheit als Symbol
Peace Food
Krankheit als Weg
Fasten-Wandern