Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Christoph und die Feuerwehr

HardcoverGebunden
Eine unbeachtete Kerze, die verlockende Schachtel Streichhölzer auf dem Tisch – und auf einmal brennt das Haus! Was tun, um sich zu retten? Wie behalte ich Ruhe, wie verfalle ich nicht in Panik? Oder noch besser: Wie verhindere ich, dass es soweit kommt?
Das Buch zeigt kindgerecht richtiges Verhalten im Brandfall auf. So erfahren die Kinder einiges über das richtige Verhalten bei Gefahr - ob in der Schule oder im eigenen Haus....
mehr

Produkt

KlappentextEine unbeachtete Kerze, die verlockende Schachtel Streichhölzer auf dem Tisch – und auf einmal brennt das Haus! Was tun, um sich zu retten? Wie behalte ich Ruhe, wie verfalle ich nicht in Panik? Oder noch besser: Wie verhindere ich, dass es soweit kommt?
Das Buch zeigt kindgerecht richtiges Verhalten im Brandfall auf. So erfahren die Kinder einiges über das richtige Verhalten bei Gefahr - ob in der Schule oder im eigenen Haus.
Von der Landesfeuerwehr Rheinland-Pfalz empfohlen und und als pädagogisch wertvoll und lehrreich eingestuft.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-925180-04-0
ProduktartHardcover
EinbandartGebunden
Jahr2015
Erschienen am01.01.2015