Düsseldorf rechtsrheinisch

Geschichten von dä angere Sitt
Verkaufsrang426inGemischte Anthologien
TaschenbuchKartoniert, Paperback
200 Seiten
Deutsch
Edition Oberkasselerschienen am16.10.2014
Im Jahre 2012 kam bei uns das kleine Büchlein "Düsseldorf linksrheinisch" heraus. AutorInnen und Verlag waren sehr erfreut über den Erfolg dieses Buches. Jetzt legten sie nach und haben sich bemüht, eine spannende und unterhaltsame Anthologie mit Geschichten von der rechten Rheinseite Düsseldorfs zu gestalten.
Freuen Sie sich also auf die Geschichten von:
Uwe Bjørknes, Tatjana Bogatin, Susann Brennero, Henri Conrad,
...mehr
EUR10,99
Versand in 24 Stunden
Abholbereit in 24 Stunden

Produkt

KlappentextIm Jahre 2012 kam bei uns das kleine Büchlein "Düsseldorf linksrheinisch" heraus. AutorInnen und Verlag waren sehr erfreut über den Erfolg dieses Buches. Jetzt legten sie nach und haben sich bemüht, eine spannende und unterhaltsame Anthologie mit Geschichten von der rechten Rheinseite Düsseldorfs zu gestalten.
Freuen Sie sich also auf die Geschichten von:
Uwe Bjørknes, Tatjana Bogatin, Susann Brennero, Henri Conrad, Horst Eckert, Gaby Grefen, Denise Haberlandt, Detlef Knut, Monika Kühn, Dörte Müller, Carsten Rösler, Gisela Schäfer, Manuela Schörghofer, Klaus Stickelbroeck, Reinhard Strüven und Heike Wenig.
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-943121-78-0
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Jahr2014
Erschienen am16.10.2014
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.10561165
Rubriken
KategorieBelletristik

Autor

Horst Eckert, geb. 1959 in Weiden/Oberpfalz, lebt als hauptberuflicher Autor in Düsseldorf. Wie kaum ein Zweiter versteht er es, Spannung mit Tiefgang zu erzeugen, indem er Seelen in all ihren Schattierungen auslotet. Dabei erweist er sich zudem als schonungsloser Chronist unserer Zeit. Eckerts Romane sind ins Tschechische, Französische und Niederländische übersetzt.
Klaus Stickelbroeck wurde 1963 in Anrath geboren. Er lebt in Kerken am Niederrhein und arbeitet als Polizeibeamter in Düsseldorf. Seinen ersten Kurzkrimi veröffentlichte er im Jahr 2000.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies