Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.

Anforderungen, Belastungen und Ressourcen im Lehrerberuf

Verkaufsrang93827inPädadgogik
HardcoverKartoniert, Paperback
124 Seiten
Deutsch
Verlag Empirische Pädagogikerschienen am05.01.2015
Originalarbeiten Ulrich Heimlich und Kathrin Wilfert de Icaza Qualität inklusiver Schulentwicklung -Erste Konsequenzen für die Lehreraus- und -weiterbildung Julia Kosinar Typenspezifischer Umgang mit den Anforderungen des Referendariats Colin Cramer, Samuel Merk und Bärbel Wesselborg Psychische Erschöpfung von Lehrerinnen und Lehrern. Repräsentativer Berufsgruppenvergleich unter Kontrolle berufsspezifischer Merkmale Bärbel Wesselborg,...mehr
EUR19,90
Versand in 24 Stunden
Abholbereit in 24 Stunden

Produkt

KlappentextOriginalarbeiten Ulrich Heimlich und Kathrin Wilfert de Icaza Qualität inklusiver Schulentwicklung -Erste Konsequenzen für die Lehreraus- und -weiterbildung Julia Kosinar Typenspezifischer Umgang mit den Anforderungen des Referendariats Colin Cramer, Samuel Merk und Bärbel Wesselborg Psychische Erschöpfung von Lehrerinnen und Lehrern. Repräsentativer Berufsgruppenvergleich unter Kontrolle berufsspezifischer Merkmale Bärbel Wesselborg, Karin Reiber, Petra Richey und Thorsten Bohl Untersuchung der Lehrergesundheit im Mixed-Method-Design unter Verwendung von Videografie Christoph Schüle, Kris-Stephen Besa, Corinna Denger, Felix Feßler und Karl-Heinz Arnold Lehrerbelastung und Berufswahlmotivation: ein ressourcentheoretischer Ansatz Dirk Lehr, Marcus Eckert, Kristina Baum, Hanne Thiart, Elena Heber, Matthias Berking, Bernhard Sieland und David Ebert Online-Trainings zur Stressbewältigung - eine neue Chance zur Gesundheitsförderung im Lehrerberuf?
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-944996-12-7
ProduktartHardcover
EinbandartKartoniert, Paperback
Jahr2015
Erschienen am05.01.2015
Seiten124 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.11113270
Rubriken
SachgebietPädadgogik

Autor

Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies