Was Herr René so alles malt

ab 3 J.
Verkaufsrang6291inVorleseb., Märchen, Lieder
HardcoverGebunden
40 Seiten
Deutsch
Schaltzeiterschienen am15.03.2018
Alles was René malt sieht echt aus. Ein Apfel, ein Auto, ein Kreuzfahrtschiff, ein Flugzeug... Eines Tages wird es dann tatsächlich echt! Und René malt weiter und weiter. Es gibt noch so viel, was er unbedingt haben will! Bis er einen Wunsch nicht erfüllen kann...
EUR15,00
Versand in 24 Stunden
Abholbereit in 24 Stunden

Produkt

KlappentextAlles was René malt sieht echt aus. Ein Apfel, ein Auto, ein Kreuzfahrtschiff, ein Flugzeug... Eines Tages wird es dann tatsächlich echt! Und René malt weiter und weiter. Es gibt noch so viel, was er unbedingt haben will! Bis er einen Wunsch nicht erfüllen kann...
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-946972-21-1
ProduktartHardcover
EinbandartGebunden
Jahr2018
Erschienen am15.03.2018
Seiten40 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen30 Abb.
Artikel-Nr.16614960
Verwandte Artikel
Ähnliche
Mitmach Buch
Farben Buch
Krah!
Magritte
Schüttel den Apfelbaum - Ein Mitmachbuch

Inhalt/Kritik

KritikEine herrliche Hommage an René Magritte und die Malkunst. Mit diesem Werk hat sich Leo Timmers selbst übertroffen. (Der Morgen)

Schlagworte

Autor

Timmers, Leo
Leo Timmers begann mit 12 Jahren Bildgeschichten zu zeichnen. Nach seinem Graphikstudium arbeitete er für verschiedene belgische Zeitungen, gestaltete Buchumschläge für Jugendbücher und Bilderbücher. "Blij met mij" (Glücklich mit mir) war dann sein erstes Bilderbuch was er auch selbst geschrieben hat. Mit Erfolg, denn es wird in Belgien gleich prämiert (Boekenpluim). Seither sind seine Bücher mit vielen weiteren Preisen ausgezeichnet worden (u.a. Preis der Kinder- und Jugendbuchjury Flandern). Zuletzt erschien von ihm das prämierte Bilderbuch "Garage Gust".
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies