Bin doch kein Angsthase

ab 3 J.
Verkaufsrang1702inVorleseb., Märchen, Lieder
HardcoverGebunden
28 Seiten
Deutsch
Schaltzeiterschienen am02.09.2019
Rein gar nichts kann dem kleinen Helden dieser Geschichte Angst einjagen. Egal, ob er sich im Supermarkt verirrt, ob er Auge in Auge einem Löwen gegenüber steht oder ob er ganz allein in seinem Bett liegt. Warum nur ist er so mutig? Die Erklärung ist einfach, er hat immer sein kleines Stoffhäschen bei sich. Aber was, wenn das geliebte Kuscheltier eines Tages mal nicht mehr da sein sollte?
EUR16,00
Sofort versandbereit
Sofort abholbereit
Buchhandlungsbestand
Anz.

Produkt

KlappentextRein gar nichts kann dem kleinen Helden dieser Geschichte Angst einjagen. Egal, ob er sich im Supermarkt verirrt, ob er Auge in Auge einem Löwen gegenüber steht oder ob er ganz allein in seinem Bett liegt. Warum nur ist er so mutig? Die Erklärung ist einfach, er hat immer sein kleines Stoffhäschen bei sich. Aber was, wenn das geliebte Kuscheltier eines Tages mal nicht mehr da sein sollte?
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-946972-36-5
ProduktartHardcover
EinbandartGebunden
Jahr2019
Erschienen am02.09.2019
Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen15 Abb.
Artikel-Nr.17795218
Verwandte Artikel
Ähnliche
Das große Buch vom Mutigsein
Der Löwe in dir
Trau dich, Koalabär
Was machen Eltern nachts?

Inhalt/Kritik

KritikWie geht man mit kleinen und großen Ängsten am besten um? Darauf gibt das Buch eine liebevolle und kluge Antwort.

Schlagworte

Autor

Barroux, S.
Barroux ist in Nordafrika aufgewachsen. Er hat in Frankreich Fotografie, Kunst und Architektur studiert. Anschließend hat er als Artdirektor in Paris und Montreal gearbeitet, wo er dann auch zu illustrieren begann. Mittlerweile ist er ein bekannter Illustrator von Bilder- und Kinderbüchern. Und er reist für sein Leben gern.
Weitere Artikel von
Barroux, S.
Diese Seite nutzt Cookies um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ich akzeptiere Cookies