Merkliste
Die Merkliste ist leer.

New York Sweets

Süße Kultrezepte von Salted Caramel Apple Pie bis Cronut
HardcoverGebunden
192 Seiten
Deutsch
New Yorker wissen, wie backen auf Amerikanisch geht! In Cafés, Bäckereien und Pâtisserien des Big Apple werden seit Langem die hippsten, leckersten und süßesten Backtrends des Landes verkauft. Wer nicht gerade selbst einen Städtetrip in den Big Apple plant, muss aber nicht leer ausgehen. Denn die angesagtesten New Yorker Rezepte von Cheesecake bis Ice Cream sind jetzt im neuen amerikanischen Backbuch vereint....
mehr
EUR29,99
Bestellbar

Produkt

KlappentextNew Yorker wissen, wie backen auf Amerikanisch geht! In Cafés, Bäckereien und Pâtisserien des Big Apple werden seit Langem die hippsten, leckersten und süßesten Backtrends des Landes verkauft. Wer nicht gerade selbst einen Städtetrip in den Big Apple plant, muss aber nicht leer ausgehen. Denn die angesagtesten New Yorker Rezepte von Cheesecake bis Ice Cream sind jetzt im neuen amerikanischen Backbuch vereint. So süß war der Big Apple noch nie!
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-95961-014-8
ProduktartHardcover
EinbandartGebunden
Verlag
Jahr2016
Erschienen am21.09.2016
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen192 S. m. 180 Abb. 26.6 cm