Service Secrets

Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können
HardcoverGebunden
192 Seiten
Deutsch
myMorawaerschienen am04.01.2019
Verfügbare Formate
HardcoverGebunden
EUR30,80
HardcoverKartoniert, Paperback
EUR19,90
Was können wir von einer Domina oder einem Bestatter über Kundenbegeisterung lernen? Mehr, als man auf den ersten Blick glauben möchte! Regina Kmenta hat neun erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen interviewt, die ihre Service Secrets mit uns teilen. Was ist es, das Kunden begeistert und zu Stammkunden werden lässt? Oft sind es kleine Dinge, die einen exzellenten Service ausmachen und die Verkaufszahlen ansteigen lassen ?...mehr
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Produkt

KlappentextWas können wir von einer Domina oder einem Bestatter über Kundenbegeisterung lernen? Mehr, als man auf den ersten Blick glauben möchte! Regina Kmenta hat neun erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen interviewt, die ihre Service Secrets mit uns teilen. Was ist es, das Kunden begeistert und zu Stammkunden werden lässt? Oft sind es kleine Dinge, die einen exzellenten Service ausmachen und die Verkaufszahlen ansteigen lassen ? aber lesen Sie selbst!
Details
ISBN/EAN/Artikel978-3-9908444-1-0
ProduktartHardcover
EinbandartGebunden
Verlag
Jahr2019
Erschienen am04.01.2019
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17520828
Rubriken
KategorieSachbuch

Autor

Kmenta, Regina
Wenn Regina Kmenta heute als Keynote Speaker auf der Bühne steht und über Kundenbegeisterung spricht, dann ist dies für sie nur die logische Fortsetzung des Themas, das sie bereits ein Berufsleben lang begleitet: Kundenbegeisterung und Menschen im persönlichen Kontakt zu inspirieren. Und genau das war es auch, was sie angetrieben hat, als sie für Unternehmen wie Apple Computer, Nixdorf Computer, ORF (österr. Rundfunk) oder SAP im Bereich Service tätig war bzw. Serviceorganisationen aufgebaut und geführt hat. Später dann, in ihrer Zeit als Führungskraft im Einzelhandel, war es wieder die Kundenbegeisterung, die dazu führte, dass die Verkaufszahlen beständig stiegen. Damals schon war es ihr ein Anliegen, jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und heute motiviert es sie, als Keynote Speaker und Unternehmensberaterin ihren Zuhörern und Kunden zu helfen und Inspiration zu verbreiten.
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Kmenta, Regina
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